Dezember 2010

Nun ist der Dezember schon fast vorbei und sehnsüchtig erwarte ich den nächsten Besuch bei Ole. Die Zeit vor Weihnachten war stressig und so konnte ich ihn bisher nicht besuchen. Die Feiertrage verbrachten Lui und ich bei meinen Eltern am Bodensee - 10 Tage Urlaub, die super gut getan haben.

Das war an den schönen verschneiten Weihnachtstagen am "Gehrenmännles Loch" - einer alten sagenumwobenen Höhle. Wir entdeckten die herrlichen Eiszapfen auf einem Spaziergang mit meiner alten Kinderfreundin Bettina - unterwegs auf den Spuren unserer Reitwege aus vergangenen Kindertagen...


kein Dezember ohne Aschenbrödel

das werd ich mir wohl auch als alte Omi noch anschauen - der schönste aller Märchenfilme - hier eine kleine Erinnerung für alle, die das Aschenbrödel und den Prinzen schon fast vergessen hatten... :o)