März 2012

30. März

Endlich ist es soweit - morgen kommt der Herr Olsen nach Hause!
Ich kann es selbst gar nicht glauben - nach so viel Arbeit im neuen Stall und den wirklich anstrengenden letzten Wochen werden heute noch ein paar Kleinigkeiten und der Zaun für die Sommerkoppel fertig gemacht, das Wasserfass und die Heunetze befüllt, die Boxen eingestreut - und morgen Mittag machen wir uns auf die Reise, den Punktemann nach Hause zu holen.

 

15. März
Vor lauter Werkeln im neuen Stall in jeder freien Minute, blieb seit Anfang Januar noch immer keine Zeit, einen Ole Besuch einzuschieben.

Ich bin hier immer noch beschäftigt mit einer neuen Paddock Lösung und den Zäunen und hoffe, dass wir rechtzeitig fertig werden bis zum geplanten Einzug am 1. April (oh Gott, so wenig Zeit nur noch und noch so viel zu tun..!)

Hier noch mal die Anzeige zur Vermietung unserer freien Box (Bild anklicken),
die Ihr gerne weiterreichen dürft ;-)