Neues von Ole & Beppo

im Mai 2016

14. Mai  -  Lui ist endlich wieder da 

Endlich ist Lui nach drei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden - der Beppi freut sich mindestens so wie wir und wird jetzt endlich wieder mehr beschäftigt.
Inzwischen hat er ja schon seit ungefähr vier Wochen seinen Kastrations Chip und die Hormone sollten sich so langsam vom Acker gemacht haben. Zuhause ist er allerdings wie immer, also auch genau so wie wir ihn haben wollen - jetzt wäre es nur mal langsam interessant zu sehen, wie er sich zusammen mit anderen Ponys benimmt. Wir sind also gespannt auf das nächste Training der Miniponys und ob er dann ein wenig umgänglicher mit den anderen Herren ist... :)

 

 

Der Ole arbeitet zur Zeit recht fleißig und nachdem wir unsere erste geplante Reitstunde wegen der Krankenhausfahrten absagen mussten, freue ich mich jetzt besonders auf Elisas ersten Besuch am 24. Mai. 
Zur Zeit versuche ich mich ab und an in einhändigem Gereit auch in den Seitengängen und freue mich darauf, von Elisa zu hören, wie das richtig geht :)

 

 

Und kaum dass Lui wieder zurück ist, hat sie sich auch schon wieder die Kamera geschnappt und ein paar schöne Bilder vor allem von Lisa und den Jungs gemacht...