Neues von Ole im September 2013

30. September - Lasalle ist wieder da!

Terence und Tanja sind gut im neuen Stall angekommen (auch von hier aus noch mal alles Gute!) und zwei Tage später ist der gute Lasalle wieder bei uns eingezogen! :o) 
Ole und Lasalle haben sich sofort wiedererkannt und wirklich herzzerreißend über ihr Wiedersehen gefreut!
Kama allerdings ist noch mehr als skeptisch. Sie scheint nicht verstehen zu können, warum Ole gleich so nett zu dem 'Neuen' war und attackiert ihn noch ziemlich unhöflich. Der wehrt sich allerdings auch schon mal und damit es drinnen keine Prügeleien gibt, bleibt der Stall während der Eingewöhnung erst mal noch zu.
Hier ein paar Eindrücke von gestern:

5. September - Mitbewohner gesucht!

Ab Ende September haben wir wieder ein Plätzchen frei in unserem kleinen Offenstallparadies! Terence verlässt uns - er schreit nach Arbeit und damit Tanja mehr Zeit für ihn hat, ziehen sie in einen Stall mit Vollpension. 
Wir suchen also Verstärkung für Ole und Kama - Wallach oder Stute - 
und freuen uns auf Anfragen und Besuch! :o)