Züchter: Familie Friedel

Pferdezucht
Oles Züchter leben mit ihren Pferden und Hunden im wunderschönen Havelland, direkt an einem traumhaften See. Hier betreiben sie einen sehr einladenden und gepflegten Campingplatz, ebenfalls direkt am See. Auf dem 'Friedelcamp' Urlaub zu machen ist ganz sicher ein tolles Erlebnis und ich hoffe, ich schaffe es auch selbst bald einmal.
Die Pferde leben hier artgerecht auf großen Wiesen in der schon beschriebenen kleinen Familienkonstellation (Hengst mit zwei Stuten).
Hundezucht

Hier im Havelland züchtet Familie Friedel außerdem seit vielen Jahren erfolgreich die sehr begehrten ungarischen Vorstehhunde 'Magyar Vizsla'.
Nähere Informationen unter www.friedelcamp.de

Kontakt:
Campingplatz Seeblick
Inh: Rosemarie Friedel
Rhinower Str. 38
OT. Hohennauen
14715 Seeblick

Tel.: 03 38 72 / 7 03 23
Fax: 03 38 72 / 9 00 70
mobil:
0172 / 95 144 65
0173 / 98 260 73
E-Mail:see@friedelcamp.de
Web: www.friedelcamp.de


“Auf ein Pferd, das aus Angst gehorcht, ist kein Verlass. Es wird immer etwas geben, vor dem es sich mehr fürchtet als vor dem Reiter. Wenn es aber seinem Reiter vertraut, wird es ihn fragen, was es tun soll, wenn es sich fürchtet.“

Antoine de Pluvinel (1555-1620)